Black Myth: Wukong – Das Staunen geht weiter! Neues Gameplay und Cutscenes wurden veröffentlicht

Game Science hat ein neues, achtminütiges Gameplay-Video für das Einzelspieler-Action-RPG Black Myth: Wukong veröffentlicht, das das Spiel mit Raytracing und NVIDIA DLSS-Technologie sowie eine sechsminütige Ingame-Cutscene zeigt.

Das Souls-ähnliche Genre hat in den letzten zehn Jahren viele Iterationen und Weiterentwicklungen durchlaufen, wobei viele AAA-Spiele und Indie-Teams ihm ihre eigene Note verliehen haben. So sind viele Spiele wie Thymesia, Nioh, Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin und viele mehr der Formel nachempfunden worden. Der chinesische Entwickler Game Science entwickelt auch sein eigenes Action-RPG, das kommende Black Myth: Wukong, das auf dem chinesischen mythologischen Helden Sun Wukong und Journey to the West basiert.

Black Myth: Wukong soll im Jahr 2023 für PC und Konsolen erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply