BioWare – Update zum aktuellen Entwicklungsstatus von Dragon Age 4

Nach den Neuigkeiten zu einem neuen Mass Effect-Artbook und den damit verbundenen Hoffnungen eines Remaster vor ein paar Tagen, gibt es nun Neuigkeiten zum zweiten großen Streckenpferd von BioWare. Entwickler Mark Darrah hat nämlich Updates zur Entwicklung von Dragon Age 4 bekanntgegeben. Dragon Age 4 wurde ursprünglich im Dezember 2018 über einen kurzen Teaser-Trailer enthüllt und seitdem haben wir kaum etwas über das Spiel gesehen oder gehört bis auf ein kleines Lebenszeichen. Durrah bestätigte nun, dass das Entwicklungsteam von BioWare aufgrund der Coronavirus-Pandemie derzeit im Home Office arbeitet und dass „die Arbeit von zu Hause aus schwieriger ist“. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sie definitiv am nächsten Dragon Age-Spiel arbeiten und dass BioWare damit „Fortschritte macht“.

EA hat zuvor bestätigt, dass Dragon Age 4 voraussichtlich nicht vor 2022 veröffentlicht wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre