Bioware teasert Infos für Dragon Age 4 in kryptischer Form

News zu Dragon Age 4 werden möglicherweise Anfang nächsten Monats veröffentlicht, wenn man einem vagen Tweet von BioWare Glauben schenken möchte. Die Reihe feierte vor Kurzem ihr 10-jähriges Jubiläum und BioWare gab einen kleinsten Hinweis darauf, was sie als nächstes vorhaben: „Wir sehen uns am 04.12. Für Dragon 4ge Day!“ Dragon 4ge Day ist eine inoffizielle Fan-Feier, die am 4. Dezember stattfindet, genau wie Mass Effect-Fans am 7. November den N7 Day haben. Es wäre sicher der perfekte Zeitpunkt, um Informationen über das nächste Dragon Age-Spiel zu veröffentlichen.

f

Heute jährt sich Dragon Age zum zehnten Mal! Dieses Jahr freuen wir uns, am 4. Dezember der Community-Party beizutreten und gemeinsam ein Jahrzehnt in der Welt zu feiern, die wir alle lieben. Wir sehen uns am 04.12. für Dragon 4ge Day!

Dragon Age 4 wurde bei den Game Awards 2018 als in der Entwicklung befindlich bestätigt, obwohl dafür wohl noch ein langer Weg bevorsteht: EA bestätigte, dass das Spiel wahrscheinlich erst in zwei Jahren, also 2021, veröffentlicht wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger