Bioware teased Dragon Age 4 auf den Game Awards 2018 an

Um die Dragon Age Reihe wurde es seit Inquisition sehr ruhig: Schließlich stand Bioware seit dem Release von Mass Effect Andromeda stark in der Kritik der Fans. Doch die Rufe nach einem neuen Teil der beliebten Dragon Age Reihe verstummten dennoch nicht.  Nun hat der Traditionskonzern bei den Game Awards 2018 einen ersten Teaser zu dem Projekt, welches erst unlängst von Grund auf neu begonnen wurde, veröffentlicht.

Zum Teaser selbst gibt es an dieser Stelle nicht viel zu berichten, da er aufgrund des frühen Stadiums des Spies mehr als Signal an die Fans dienen soll und den Leuten klar vermittelt: Wir haben euch gehört und sind dran. Stay tuned! Und genau das werden wir auch tun und euch zur gegebenen Zeit mit neuen Informationen versorgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.