Bethesda ersetzt Besitzern der Fallout 76 Power Armor Edition Taschen – So kommt ihr an eure Ersatzleistung

Bethesda hatte es mit Fallout 76 in der letzten Zeit nicht gerade einfach: Neben massiver Kritik an den (seitens des Traditionspublishers vorab angekündigten) zahlreichen Bugs sowie dem generellen Spielablauf fiel der Preis des Spiels bereits nach einer Woche abseits des Black Friday und der Cyber Monday Woche im Schnitt um 25 bis teilweise 50 Prozent. Knapp darauf folgte das nächste Ärgernis für Vorbesteller der Collectors Edition: Statt der versprochenen Stofftasche im Fallout 76 Design gab es aufgrund von Produktionsknappheiten nur Nylontaschen für die Sammleredition. Als Entschädigung sollte es 500 Atoms geben, welche einem realen Wert von zirka 5,- entsprechen. Damit stieß man jedoch auf wenig Gegenliebe und die Situation zwischen Publisher und Community hat sich demnach nicht gebessert, sondern eher verschlechtert.

Doch Bethesda ist sich der derzeitigen Situation absolut bewusst und setzt nun erste Schritte, damit die Community wieder Vertrauen in das Spiel gewinnt und es nicht gleich nach dem Release abschreibt. So wurde über Twitter angekündigt, dass die Stofftaschen für die Collectors Edition derzeit nachproduziert und zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden. Bitte besucht bitte hierfür folgende Seite Und löst dort ein Ticket unter Vervollständigung eurer Angaben für die Stofftasche ein. Die Aktion gilt jedoch nur bis zum 31. Jänner 2019, von daher solltet ihr auf jeden Fall zeitnah eurer Ticket einlösen, damit ihr die entsprechende (und durchaus schicke) Stofftasche auch wirklich bekommt. Wir halten auch auf dem Laufenden bezüglich weiterer News rund um das Thema Fallout 76. Für alle Interessierten gibt es an dieser Stelle auch noch einmal den Verweis zu unserem Review, wo der Multiplayertitel 7.3 von 10 möglichen Punkten ergattern konnte.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer