Bayonetta 2 und Kirby Aufsteller Gewinnspiel

Neben dem großartigen Super Smash Bros. für Wii U und den neuen Pokémon Ablegern, ist dieses Jahr auch Bayonetta 2 exklusiv für Wii U erschienen.

Nach unseren abegelaufenen Youtube Gewinnspiel mit tollen Goodies zu Super Smash Bros. von Nintendo, hauen wir jetzt auch noch zusätzlich Bayonetta 2 für Wii U und Kirby Aufsteller an euch raus.

Wie könnt ihr gewinnen?

Einfach wie immer diesen Beitrag hier auf unserer Homepage oder unserer Facebook Page liken, kommentieren und teilen. Am besten im Kommentar erwähnen ob ihr eher einen der Kirby Aufsteller haben wollt oder eben Bayonetta 2 für Wii U.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.12.2014. Die Gewinner erhalten wie immer eine direkte Nachricht von uns.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

3 Comments Added

Join Discussion
  1. Scarecrow1976 29. November 2014 |

    Bayonetta 2 für die WiiU Megagenial !! Ja ich will 😀

  2. Antimatzist 30. November 2014 |

    Also hätte gern Bayonetta 2, für den Kirby Aufsteller ist glaube ich leider kein Platz mehr in der Wohnung… ^^

  3. caius 1. Dezember 2014 |

    Tolle Aktion, Leute! Würde mir Bayonetta 2 wünschen. Vielen Dank 🙂

Leave Your Reply