Battlefield 2042 – Infos zur Testversion und dem einzigartigen Portal-Modus

In Battlefield Portal könnt ihr das Multiplayer-Erlebnis nach euren Wünschen gestalten und dabei Inhalte aus Battlefield 2042, Battlefield 1942, Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2 verwenden. Der Trailer zeigt die Ardennenoffensive, El Alamein, den Hafen von Arica, Valparaiso, die Noshahr-Kanäle und die Kaspische Grenze – alles klassische Battlefield-Karten, die an einem Ort vereint sind.

Zum Start bietet die Standard-Erfahrung den Spielern die Möglichkeit, diese Karten so zu spielen, wie sie sie in Erinnerung haben. Komplett mit ihren Fraktionen, Waffen, Gadgets und Klassen. Ihr könnt aber auch kreativ werden und die Spielmodi, die Kartenrotation, die Modifikatoren und die Regeln bis ins kleinste Detail ändern, wie z. B. die Möglichkeit, in die Bauchlage zu gehen oder zu rutschen, Friendly Fire und sogar Zielhilfe und ADS-Snap. Außerdem könnt ihr die verfügbaren Fahrzeuge, Waffen, Anbauteile und vieles mehr individuell anpassen.

Auf der Battlefield-Website findet ihr alle Details dazu, wie ihr euer eigenes, maßgeschneidertes Erlebnis erstellen könnt. EA hat außerdem angekündigt, dass EA Play-Mitglieder Zugang zu einer zehnstündigen kostenlosen Testversion von Battlefield 2042 erhalten, wenn es am 19. November 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply