Battlefield 2042 – Die Multiplayer-Beta hat endlich ein Datum

EA und DICE haben ein offizielles Datum für die kommende Battlefield 2042 Open Beta bekannt gegeben. Diese ist ab nächster Woche über Early Access für EA Play-Abonnenten und alle, die das Spiel vorbestellt haben, verfügbar. Der Vorabzugang wird einen Tag vorher freigeschaltet. Alle EA Play-Mitglieder und Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, können ab dem 6. Oktober in die Battlefield 2042 Open Beta einsteigen. Ab dem 8. Oktober dann alle restlichen Interessierten.

Ihr könnt die Battlefield 2042-Beta ab dem 5. Oktober herunterladen, bevor sie am 6. Oktober über Early Access oder am 8.Oktober für alle anderen Spieler ab 9 Uhr MESZ beginnt.

Die Beta beinhaltet den Eroberungsmodus auf der Karte Orbital, die eine Raketenabschussbasis in Kourou, Französisch-Guayana, zeigt. Außerdem Agenten wie den russischen Ingenieur Boris mit seinem SG-36, Casper, einen südafrikanischen Agenten, der auf Tarnung und Fernangriffe spezialisiert ist, den erfahrenen deutschen Sanitäter Falck und den kanadischen “Outdoorsman” und Nomaden Mackay, der mit einem Enterhaken ausgestattet ist.

Ursprünglich sollte Battlefield 2042 am 22. Oktober erscheinen, wurde aber kürzlich verschoben und wird nun am 19. November veröffentlicht. Die Open Beta wird bis zum 10. Oktober verfügbar sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply