Bandai Namco – DLC-Charakter Updates für Tekken 7, One Piece und Naruto

Trotz COVID-19 war das bisherige Videospiel-Jahr besonders für Anime- und Manga-Fans ergiebig. Wie man es von Bandai Namco gewohnt ist, setzt man hier vorwiegend auf das Beat’em Up-Genre, wo neue Charaktere das A und O sind. Nachdem seit dem Release jedoch schon einige Zeit verstrichen ist, wollen wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sofern neue Inhalte erscheinen. So geschehen gleich bei drei Titeln, die mit neuen Charakteren aufzeigen wollen:

Tekken 7

TEKKEN 7 erhält einen weiteren, mittlerweile vierten Season Pass erhält. Dieser beinhaltet zwei neue DLCs für das Fighting Game, von dem mittlerweile 6 Millionen Exemplare weltweit verkauft wurden. Auf Konsolen wurden vom gesamten Franchise inzwischen 50 Millionen Spiele weltweit verkauft. DLC 16 wird Kunimitsu zum Spiel hinzufügen. Ihren letzten, offiziellen Auftritt in einem TEKKEN -Spiel hatte sie in TEKKEN 2. Ihre Rückkehr wird alle Fans erfreuen, die ihre Manji-Ninjutsu-Fähigkeiten im Kampf einsetzen wollen. Mit DLC 17 erhalten SpielerInnen die Möglichkeit Vermilion Gates, eine neue Stage, mit ihren besten und stylishsten Kombos einzuweihen. Im Herbst werden einige kostenlose Updates für TEKKEN 7 erscheinen. Diese beinhalten u.a. neue Moves, Verbesserungen am Online-Spiel, einen neuen Score und ein erneuertes Rangsystem.

One Piece: Pirate Warriors 4

Das zweite der insgesamt drei geplanten Charakter Packs wurde bereits angekündigt und steht schon zum Download zur Verfügung. Das „schlimmste Generationen“-Pack beinhaltet gleich drei der Supernovas, die ihren ersten Auftritt auf dem Sabaody-Archipel feiern druften. Angeführt wird das Trio von X-Drake, seines Zeichen Mitglied bei der Piratenbande von Kaiser Kaido, dicht gefolgt von Klingenmeister Killer, der rechten Hand vom berüchtigten Captain Kidd. Komplettiert wird das Gespann vom mysteriösen Möcnh Uruoge, der mit seinem monströsen Bizeps enorm auszuteilen weiß.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Neji Hyuga, seines Zeichen Meister des Byakugan und Schwager von Naruto schließt sich dem Kampf an. Das Genie aus Konoha gilt als einer der herausragendsten Tai-Jutsu Ninjas, ehe er ein frühes Ende im großen Krieg fand. Das soll uns aber nicht weiter stören, denn als zweiter Charakter nach Kopier-Ninja Kakashi Hatake begrüßt er Fans im mittlerweile dritten Season Pass und markiert sogar den zwanzigsten DLC-Charakter seit Release des Hauptspiels.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte