Bandai Namco – DLC-Charakter Updates für One Punch Man, One Piece und Naruto

Trotz COVID-19 war das bisherige Videospiel-Jahr besonders für Anime- und Manga-Fans ergiebig. Wie man es von Bandai Namco gewohnt ist, setzt man hier vorwiegend auf das Beat’em Up-Genre, wo neue Charaktere das A und O sind. Nachdem seit dem Release jedoch schon einige Zeit verstrichen ist, wollen wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sofern neue Inhalte erscheinen. So geschehen gleich bei drei Titeln, die mit neuen Charakteren aufzeigen wollen:

One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Seit dem 28.Februar 2020 dürfen sich angehende Helden in der allerersten Videospielumsetzung zum One Punch Man zahlreichen Gefahren entgegenstellen. Damit das mit der Zeit nicht allzu eintönig wird, hat man vier Character Packs geplant. Während mit Suiryu und Lightning Max das erste Duo bereits vor einiger Zeit sein Debüt gab, so sind seit dem 21.Juli 2020 auch der S-Klasse Held Watchdog Man und Oberfiesling Garou am Start.

Ob das Heldenspektakel aber auch was taugt, das könnt ihr hier in unserem Review nachlesen.

One Piece: Pirate Warriors 4

Auch die Piraten von One Piece dürfen sich seit dem 27.März in Pirate Warriors 4 ordentlich eins auf die Mütze geben. Die mehr als vierzig spielbaren Charaktere sollen aber nicht alleine bleiben, denn in drei DLC-Packs mit jeweils drei Charakteren will man das Teilnehmerfeld ordentlich durchmischen. Davon ist das erste Trio bereits verfügbar, bestehend aus den beiden Kommandaten Smoothie und Cracker aus Big Mum’s Crew, sowie Judge Vinsmoke, dem Vater von Sanji und seinen Geschwistern.

Wie sich der vierte Ableger der Pirate Warriors bei uns im Test geschlagen hat, das lest ihr hier.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Die dritte Anime-Serie im Bunde ist Naruto, die mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker bereits seit dem 31.August 2018 am Start ist. Das tut der Stimmung augenscheinlich keinen Abbruch, weswegen man mittlerweile in seine dritte Saison gehen darf. Dort sollen weitere fünf Shinobi zum Hauptspiel hinzustoßen, wovon der Kopier-Ninja Kakashi Hatake den Anfang machen wird. Ob der Fan-Liebling es schafft, die Spieler auch eine weitere Saison zu halten, das liegt an euch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte