Atomic Hearts – Bizarrer neuer Trailer zeigt, was euch im Ego-Shooter erwarten wird

Der russische Entwickler Mundfish hat einen neuen Gameplay-Trailer für deren kommendes Spiel Atomic Heart veröffentlicht, welcher uns sehr stark an BioShock erinnert. Das sollte nicht allzu überraschend sein, wenn man bedenkt, dass das Studio aus ehemaligen BioShock-Entwicklern besteht, aber es ist schwierig, diese “Waffe in der rechten Hand, magische Kräfte in der linken Hand”-Kombination zu sehen und nicht sofort an BioShock und seine Fortsetzungen zu denken. Es sieht auf jeden Fall sehr bizarr und gleichzeitig brillant aus und wir sind sehr gespannt drauf.

Mundfish hat bereits im letzten Jahr bestätigt, dass Atomic Heart 2021 für Playstation 5, Xbox Series, Pc, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, wobei DOOM-Komponist Mick Gordon für den Soundtrack mit an Bord ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre