Atomic Heart –  Neuer Trailer mit Jensen Ackles stimmt auf den nahenden Releasetermin ein

Wenn man einen Rückblick auf das Jahr 2022 wirft, dann wird eines schnell klar: Das Marketing für Videospiele hat zugenommen! Prominenteste Beispiele hierfür sind unter anderem Nintendo, die für Pokémon Karmesin und Purpur niemand geringeres als Ed Sheeran begeistern konnten. Dieser steuerte mit Celestial den Titelsong bei, gedankt wurde es mit einem herausragendem Musikvideo. Aber auch Schauspieler stehen vermerkt im Fokus, wie Sony mit God of War und Ben Stiller in einem witzigen Clip bewiesen. Videospiele sind schon lange nicht mehr ein Nischenprodukt für Nerds und Stubenhocker. Und den ersten prominenten Auftritt in diesem Jahr hat das bald erscheinende Atomic Heart zu verzeichnen! Dort steht Supernatural Star Jensen Ackles mit Tipps und Tricks für den Atomic Way parat:

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben. Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören … Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt. Die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt. Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.

Atomic Heart erscheint am 21.Februar 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply