Atomic Heart – Eine erste Erweiterung wurde für den Sommer angeteased und entführt euch in verrückte Welten

Entwickler Mundfish hat verraten, dass Atomic Heart diesen Sommer seine erste Dosis DLC erhalten wird, die euch zurück in die Grenzen von Facility 3826 führt, wo es viele unentdeckte Orte zu erkunden gibt. In dem 20-sekündigen Teaser-Trailer zum kommenden DLC gibt es einen kurzen Blick auf einen solchen außergewöhnlichen unentdeckten Ort. Ein Gespinst aus in der Luft schwebenden Pfaden, die durch zylindrische Hütten und rote Ballons verbunden sind. Es sieht schon ein bisschen seltsam aus. Aber das ist ja auch das Markenzeichen von Atomic Heart. Hoffen wir nur darauf, dass der DLC nicht unbedingt zu viel in der Open World stattfindet.

Der erste DLC zu Atomic Heart soll irgendwann im Sommer erscheinen. Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply