Assassin’s Creed Valhalla – Mehr Features für Next-Gen sind wohl in Planung

Bereits der Vorgänger Assassin’s Creed Odyssey hat durch Updates in Form von DLC sowie kleineren Verbesserungen eine hohe Langlebigkeit erfahren. Daher ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Ubisoft ähnliches für Assassin’s Creed Valhalla plant. Einen Season Pass für neue Inhalte gibt es natürlich bereits zu erwerben, aber es sind auch abseits davon Updates in Arbeit, die die Versionen für die Next-Gen Konsolen sowie PC noch lohnenswerter machen könnten. Vorstellbar sind dabei Ray-Tracing oder Unterstützung für bis zu 4K. Wann diese Features jedoch erscheinen sollen und was diese genau beinhalten, wurde bisher nicht angedeutet.

„Bei der Betrachtung der Post-Launch Pläne von Valhalla war es mir wichtig, Korrekturen an der Lifetime Quality vorzunehmen und auf die neuen Plattformen reagieren zu können, da sie sich weiter verbessern,“ so Ubisoft Producer Julien Laferrière. „Wir bekommen auch auf PS5, Series X und PC ein großartiges Feedback – die Leute genießen definitiv die High-End-Fähigkeiten des Spiels, was wir weiterhin nutzen möchten.“

Assassin’s Creed Valhalla ist bereits erschienen. Unseren Test könnt ihr natürlich hier nachlesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre