Assassin’s Creed Mirage – Offizielle Ankündigung der Rückkehr zu alten Tugenden

Ubisoft hat während der gestrigen Forward-Präsi offiziell Assassin’s Creed Mirage enthüllt, den nächsten Teil der AC-Reihe, der zu den Wurzeln zurückkehrt, während die Reihe ihr fünfzehnjähriges Bestehen feiert. Wie die zahlreichen Gerüchte besagten, wird in Mirage Basim aus AC Valhalla die Hauptrolle spielen, und zwar in einer Geschichte, die in Bagdad beginnt.

Mirage zeigt den Weg des jungen Basim vom Straßenwaisen und Dieb zu einem Mitglied der Verborgenen und führt euch durch Bagdad in seiner Blütezeit. In einer „belebten Stadtlandschaft“ durchquert man die Straßen als Attentäter, nachdem man die Rituale und Lehren der Verborgenen erlernt hat. Basim verfügt über ein paar neue Tricks, darunter Fallen, die er seinen Feinden stellen kann. Und im Laufe des Spiels wird man seine Fähigkeiten verbessern und das Verständnis für das Glaubensbekenntnis vertiefen, während sein Schicksal einen Weg einschlägt, „den er sich niemals hätte vorstellen können.“

Assassin’s Creed Mirage erscheint im Jahr 2023.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply