Assassin’s Creed Mirage – Nächster Teil der Reihe ist offiziell bekannt und soll an frühere Spiele anknüpfen

Nach einer Reihe von Leaks und Gerüchten hat Ubisoft endlich offiziell bestätigt, dass Assassin’s Creed Mirage der neueste Teil der Assassin’s Creed-Reihe ist. Die vollständige Enthüllung ist für eine Ubisoft Forward-Veranstaltung nächste Woche geplant. Zwar wurden noch keine Details bekannt gegeben, doch Berichten zufolge wird Assassin’s Creed Mirage den rätselhaften Basim von Valhalla als Protagonisten haben, wobei sich die Handlung eher an das traditionelle erste Assassin’s Creed anlehnt und im Bagdad der späten 800er Jahre spielt.

Berichten zufolge ist die Veröffentlichung für das Frühjahr 2023 geplant. Alles wird enthüllt, wenn Assassin’s Creed Mirage während des Ubisoft Forward am 10. September um 9:00 Uhr MESZ offiziell vorgestellt wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply