Assassin’s Creed – Codename Red & Hexe führen euch jeweils ins feudale Japan und das alte römische Reich

Assassin’s Creed Infinity wird irgendwann im Jahr 2024 erscheinen und als die Zukunft von Assassin’s Creedbmit einer Reihe von miteinander verbundenen Titeln unter einem Hut dienen. Ubisoft hat die ersten dieser Spiele enthüllt, Assassin’s Creed Codename: Red und Assassin’s Creed Codename: Hexe.

Codename: Red wird die Serie endlich in das feudale Japan führen, während Hexe ein AC-Erlebnis bieten wird, das Gerüchten zufolge zur Zeit des Heiligen Römischen Reiches spielt. Der dritte Titel für Assassin’s Creed Infinity wird Codename: Jade sein, ein Open-World-Titel, der in China spielt und für mobile Geräte entwickelt wird. Auch der Mehrspielermodus könnte als Teil der vernetzten Plattform von Assassin’s Creed Infinity zurückkehren, allerdings wissen wir noch nicht, in welcher Form.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply