Apex Legends – Alles zur neuen Season 4 und Charakter Revenant

Vorgestern war es endlich soweit und die vierte Season von Apex Legends startete. Respawn Entertainment und EA haben dazu vorab Details darüber veröffentlicht, wie sich die Karte für die vierte Season ändern wird, zusammen mit einem neuen Trailer für das bevorstehende Kapitel „Assimilation„. Die Karte von World’s Edge wird dieses Mal nämlich eine willkommene Auffrischung erfahren, maßgeblich durch riesige Ernter. Diese massive Strukturen, die die Ressourcen des Planeten buchstäblich zerstören und riesige Lavaflüsse kreieren, teilen die Karte in zwei Teile. Capitol City wird dabei in zwei Zonen aufgeteilt – Ost und West – die durch einen riesigen Spalt und mehrere Bäche aus Lava getrennt werden, wodurch sich nach Angaben der Entwickler neue Spielweisen und somit neue Taktiken ergeben sollen. Anbei der versprochene Trailer, der euch Lust auf mehr machen soll:

Dieser zeigt einige der neuen Aktionen von Revenant, welcher mit seinen Kräften dem gesamten Team eine Art dunklen Schatten-Buff verleihen kann. Revenant war früher ein Mensch, bevor er in einen Söldner umgewandelt wurde, der für Hammond Robotics, ein Konglomerat im Universum, angestellt wurde. Ein Fehler in seiner Programmierung führte jedoch dazu, dass er sich aus seiner Kontrolle löste. Jetzt ist er zurück für das Apex Legends-Turnier, um Rache an der Firma zu nehmen, die ihn zu einer unbarmherzigen Tötungsmaschine gemacht hat.

Und Infos zum neuen Battle-Pass haben wir auch noch für euch. Diesen könnt ihr im Store für 950 Apex-Münzen kaufen. Holt ihr ihn euch erst zu einem späteren Zeitpunkt der Season, bekommt ihr die Belohnungen für euren bisherigen Stufenfortschritt rückwirkend freigeschaltet.

Unter anderem findet ihr im Pass:

  • 2 legendäre Skins für Wraith & Wattson
  • 3 seltene Charakter-Skins
  • 2 reaktive legendäre Flatline-Waffen-Skins
  • mehrere epische und seltene Waffen-Skins
  • 5 Absprung-Emotes
  • 10 Ladebildschirme

Dazu könnt ihr folgende Gratis-Belohnungen bekommen, indem ihr einfach innerhalb der Season 4 spielt – auch ohne Battle Pass:

  • Cyberschlamm Caustic
  • Fünf Apex-Packs
  • Season-4-Sieg-Tracker für eure Charaktere

Der neue Battle Pass ist mit der neu gestarteten Season 4 ebenfalls ab sofort verfügbar.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Müller

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre