ANNO: Mutationem – Die Cyperpunk-Action gepaart mit RPG-Elementen kommt nun doch erst im März

Ursprünglich sollte ANNO: Mutationem im frühen Februar bereits erscheinen, doch nun bringt der Entwickler ThinkingStars seine eigene Art von neongetränktem Cyberpunk nächsten Monat auf eure PlayStation. ANNO: Mutationem ist von Anime-Klassikern wie Ghost in the Shell beeinflusst und entführt euch in die geschäftige Stadt Noctis, eine Welt voller Charaktere wie Cyborg-Entertainer und Hologramm-V-Tuber. Umgeben von schwindelerregenden Wolkenkratzern, die Teil der futuristischen Stadtlandschaft sind.

In der Rolle der Protagonistin Ann Flores könnt ihr als Barkeeperin arbeiten, euren Kampfanzug anpassen oder euch in Nebenaufgaben stürzen, wie zum Beispiel den mysteriösen Mord an einem erdrosselten Nachbarn aufzuklären. Ann kann auch am Corn Juice Combat Street-Turnier teilnehmen und dabei schlagen, treten, hauen, schießen, Granaten werfen und Combos erzielen. Wenn ihr nicht gerade kämpft oder als Barkeeperin arbeitet, könnt ihr mit eurem Hacker-Sidekick Ayane auch die Ecken und Winkel von Noctis erkunden.

ANNO: Mutationem erscheint am 17. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply