Among Us – Der späte Sensationshit erscheint bald auch für Playstation-Konsolen

Das soziale Stealth-Spiel Among Us ist mit einigen exklusiven PlayStation-Inhalten endlich auch auf dem Weg zu Playstation 4 und Playstation 5. Sony-Jünger erhalten nämlich Zugang zu exklusiven Ratchet & Clank-Inhalten, mit einem Ratchet-Hut und -Skin sowie Clank als Haustier. Among Us wurde ursprünglich bereits 2018 auf mobilen Geräten veröffentlicht, erreichte aber erst 2020 den Mainstream, wo es auf dem PC großen Anklang fand. Das Spiel ist inzwischen für Nintendo Switch erschienen und wurde auch für eine Xbox-Veröffentlichung bestätigt, so dass es, sobald es auf Playstation erscheint, auf allen wichtigen Plattformen verfügbar sein wird.

Wenn ihr es irgendwie geschafft habt, Among Us bis jetzt zu vermeiden, es ist ein Online-Multiplayer-Social-Stealth-Spiel, in dem eine Gruppe von Spielern als Besatzungsmitglieder an Bord eines Raumschiffs (oder Luftschiffs) agiert, mit einem oder mehreren Spielern in der Rolle des Betrügers. Der Hochstapler muss versuchen, jeden Spieler an Bord des Schiffes heimlich zu töten, während die Besatzung versuchen muss, herauszufinden, wer der Hochstapler ist, und abstimmen muss, welcher Spieler aus der Luftschleuse geworfen werden soll. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Among Us erscheint später in diesem Jahr noch für Playstation 4 und Playstation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply