AI: The Somnium Files nirvanA Initiative – Sequel zum Mystery-Adventure der Zero Escape-Macher wurde angekündigt

Am 28. Juni 2021 enthüllte Spike Chunsoft eine Teaser-Website für ein neues Spiel. Zu dieser Zeit bestand es aus einem Rätsel, das es zu lösen galt. Mit neun Augen, die als TV-Bildschirme mit Hinweisen fungierten und einem Hashtag #NineEyesTV. Bilder und Hinweise deuteten darauf hin, dass es mit der AI: The Somnium Files-Reihe verbunden war.

Jetzt ist es als AI: The Somnium Files nirvanA Initiative enthüllt worden.

Sony teilte einen Tweet, der das Veröffentlichungsfenster für Playstation 4 und Playstation 5 im Frühjahr 2022 enthüllte. Ein offizieller Trailer von Spike Chunsoft bestätigte außerdem Versionen für Nintendo Switch-, Xbox One- und PC.

Die Sony-Ankündigung bestätigte auch ein Detail über das Spiel. Einer der Charaktere aus dem Originalspiel wird als Hauptdarsteller zurückkehren. Mizuki Okiura, die Tochter von Kaname Dates Freund, wird der Star im Spiel sein. Sie wird in dem Abenteuer als Spezialagentin agieren.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply