AI: The Somnium Files – Director Uchikoshi hat eventuell gerade den dritten Teil angeteasert

Kürzlich antwortete Regisseur Kotaro Uchikoshi auf Jackie Lastra, die englische Synchronsprecherin von Iris Sagan, einer der Hauptfiguren in AI: The Somnium Files und AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative. Lastra beendete das Spiel und drückte ihr Lob auf Twitter aus, woraufhin Uchikoshi mit dem Folgenden antwortete:

Dieser Tweet bestätigt natürlich nicht ganz, dass ein drittes AI: The Somnium Files-Spiel kommen wird, aber Uchikoshi hat sicherlich Ideen dazu. Wenn man bedenkt, dass der zweite Titel gerade erst veröffentlicht wurde, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ein neuer Teil offiziell angekündigt wird. Dennoch ist es erfreulich zu wissen, dass sich der Regisseur in der Planungsphase für eine mögliche Veröffentlichung befindet. Denn für mich ist der zweite Teil wohl mein aktuelles Game of the Year.

AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative ist jetzt für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC über Steam erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply