Age of Wonders III für kurze Zeit Gratis über Steam erhätlich

Demnächst erwarten Taktiker mit Age of Wonders: Planetfall anspruchsvolle rundenbasierte Gefechte in einer fernen Zukunft und damit bereits den fünften Ableger der bei Strategiefans beliebten Serie. Um den bevorstehenden Release zu zelebrieren, haben sich Entwickler Triumph Studios und Publisher Paradox Interactive ein besonderes Schmankerl einfallen lassen.

Für kurze Zeit steht der Vorgänger 2014 erschienene Age of Wonders III Gratis auf Steam zur Verfügung. Zusätzlich erhalten alle Personen, die bei der Aktion teilnehmen, 10% auf die digital Deluxe Edition von Planetfall. Zugegeben: Der Vorgänger wirkt gewiss nicht so ausgereift und ist dank seines sperrigen Einstiegs auch mit einigen Hürden verbunden, kann aber schlussendlich doch in großen Stücken überzeugen. Bei Interesse solltet ihr dennoch schnell sein, da die Aktion nur mehr bis zum 15.Juli 2019 gilt. Age of Wonders: Planetfall erscheint am 06. August für PS4, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.