Aftermath – Neu angekündigter psychologischer Sci-Fi Thriller kommt aus Italien

META Publishing und der italienische Entwickler One O One Games haben Aftermath angekündigt, einen psychologischen Thriller, der in einer Science-Fiction-Welt der nahen Zukunft spielt. In dem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Charlie Gray, einem ehemaligen europäischen Astronauten, der in den Überresten der menschlichen Gesellschaft nach seiner Tochter sucht. Das Spiel scheint stark von The Last of Us inspiriert zu sein, mit Third-Person-Kämpfen, Crafting und einer unheimlichen Bedrohung, die Jagd auf die Spieler macht.

“Für uns bei One O One ist das ein großes Ziel. Die Chance zu haben, einen so ehrgeizigen, innovativen Titel in Italien zu entwickeln und wir sind glücklich, META Publishing als Partner zu haben”, sagt David Gallo, CEO von One O One Games. “META hat an unser Spiel geglaubt, das darauf abzielt, eine ausgereifte Geschichte durch Überlebensmechanismen zu erzählen, die weit von den Standard-Wildnis-Settings entfernt ist, die diese Spiele normalerweise bieten. Wir freuen uns darauf, die Menschen mit der unheimlichen Welt, die wir erschaffen, und den Charakteren, die sie bevölkern, in Kontakt zu bringen.”

Aftermath erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply