Activision Blizzard – Neue Remaster für 2021 im Anmarsch?

Activision Blizzard hat angedeutet, dass es im Jahr 2021 weitere Remaster veröffentlichen wird, nachdem die vorherigen Veröffentlichungen erfolgreich waren. Angefangen mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im Jahr 2017, hat Activision jedes Jahr ein neues Remaster basierend auf seinen klassischen IPs veröffentlicht. 2018 kam die Spyro Reignited Trilogy, 2019 wurde Crash Team Racing Nitro-Fueled veröffentlicht und letztes Jahr gab es das exzellente Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2. Alle vier waren sehr erfolgreich, und es scheint, dass Activision Blizzard in diesem Jahr das Gleiche vorhat, wie der Chief Financial Officer Dennis Durkin in der jüngsten Finanzkonferenz des Unternehmens sagte.

Auf die Frage nach den Plänen des Unternehmens im Jahr 2021 antwortete Durkin: „Wir haben noch ein paar andere Dinge in Bezug auf Remastered-Inhalte in petto, die wir zu gegebener Zeit enthüllen werden, was uns in diesem Jahr weitere Möglichkeiten bieten sollte.“

Könnte das das Diablo II-Remake sein, über das Bloomberg berichtete, als Tony Hawk-Entwickler Vicarious Visions mit Blizzard fusioniert wurde? Oder stehen vielleicht Pro Skater 3 + 4 als nächstes auf der Remaster-Liste? Was auch immer der Fall ist, wir werden es irgendwann in diesem Jahr herausfinden.

Activision Blizzard bestätigte außerdem während der gleichen Konferenz zur Gewinnentwicklung, dass Overwatch 2 und Diablo 4 nicht im Jahr 2021 erscheinen werden.
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre