A Short Hike – Geht diese Woche auf Konsolen doch noch auf eine kurze Wanderung

Das preisgekrönte Indie-Spiel A Short Hike wird diese Woche für PlayStation und Xbox erscheinen, wie Entwickler Adam Robinson-Yu am Wochenende bekannt gab.

A Short Hike wurde ursprünglich 2019 für PC veröffentlicht, bevor es letztes Jahr für Nintendo Switch erschien. In A Short Hike wandert ihr durch die friedlichen Berglandschaften des Hawk Peak Provincial Park. Als Vogel könnt ihr wandern, klettern und sogar von Gebiet zu Gebiet gleiten und einen eigenen Weg zum höchsten Punkt wählen, um ein Telefonsignal für einen wichtigen Anruf zu erhalten. Es gibt jedoch keine Eile, und ihr könnt das Spiel in eurem eigenen Tempo spielen. Ihr könnt vom Weg abbiegen, um versteckte Geheimnisse zu finden, am Flussufer angeln oder mit anderen Wanderern, die ihr unterwegs trefft, plaudern. Das Spiel wurde bei seiner früheren Veröffentlichung von der Kritik gelobt.

A Short Hike kommt am 16. November 2021 für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply