A Quiet Place – Es wurde überraschend ein Horrospiel, basierend auf der Welt der Filme, angekündigt

Ein Horrorgame, das auf der Filmreihe A Quiet Place basiert, befindet sich in der Entwicklung. Und soll bereits nächstes Jahr veröffentlicht werden. Das Spiel wird als „furchterregendes neues Videospiel“ beschrieben, das eine unerzählte Survival-Geschichte im A Quiet Place-Universum erzählt. Es wird eine originelle Geschichte sowie eine Spielmechanik bieten, die versucht, die Spannung, die Emotionen und das Drama einzufangen, für die die Filme bekannt sind. A Quiet Place wird von dem in Montreal ansässigen Studio iLLOGIKA entwickelt und von Saber Interactive gepublished.

„A Quiet Place wird die Fans die Spannung der Filme auf eine Weise erleben lassen, wie sie es noch nie zuvor getan haben“, so Creative Director Herve Sliwa. „Der unglaubliche Erfolg der A Quiet Place-Filme macht deutlich, dass das Publikum hungrig nach weiteren Abenteuern in diesem Universum ist. iLLOGIKA kreiert ihr eigenes, wirklich fesselndes Erlebnis, das dem Namen dieser geliebten Serie gerecht wird„, so Todd Hollenshead von Saber Interactive weiter. „Wir sind stolz darauf, dass A Quiet Place das erste Spiel ist, das wir von einem externen Studio aus dem wachsenden Saber-Publishing-Label herausbringen werden.

A Quiet Place kam erstmals 2018 in die Kinos und wurde ein kritischer und kommerzieller Erfolg. Bei einem Budget von 17 Millionen Dollar spielte er über 350 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Der zweite Film kam Anfang 2021 nach Verzögerungen im Zusammenhang mit COVID-19 in die Kinos und war ebenfalls ein Erfolg.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply