A Plague Tale: Requiem – Neuer Story-Trailer entführt uns weiter in die bittere Welt

Die Fortsetzung von A Plague Tale: Innocence, A Plague Tale: Requiem, hat einen neuen Story-Trailer erhalten, der die Fortsetzung von Amicias und Hugos erschütternder Reise zeigt. Während die Geschwister versuchen, ein Heilmittel für den Fluch zu finden, der durch Hugos Blut fließt. Gemeinsam werden die jungen De Runes die Hilfe anderer in Anspruch nehmen müssen, wenn sie fremdes Territorium betreten, obwohl das Vertrauen, das sie in Fremde setzen, sehr fragil und in einigen Fällen gefährlich oder unsicher sein kann. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie es allein schaffen, und auch hier wird sich das Duo auf seine Heimlichkeit und seinen Verstand verlassen müssen.

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für PlayStation 5, Xbox Serie X|S, PC und Nintendo Switch (über die Cloud).

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply