30 Minuten Demo zu Obsidians Grounded ab heute für Xbox und PC verfügbar

Die Demo zu Grounded steht nun zur Verfügung, und zwar auf Steam und Xbox One. Einen Haken hat die Sache allerdings: die Xbox-One-Demo steht nur Spielern zur Verfügung, die für Xbox Insider registriert sind. Die Steam-Demo hingegen steht allen Spielern zur Verfügung und ist derzeit Teil des Steam Game Festival: Summer Edition. Bis zum Ende des Festivals am 22. Juni habt ihr dort Zugriff auf die Demo. Die Spieldauer der Demo ist auf 30 Minuten begrenzt, sie kann allerdings mehrmals gespielt werden.

Damit könnt ihr schon weit vor dem geplanten Release am 28. Juli feststellen, ob das niedliche Survival-Action-Adventure nach eurem Geschmack kommt. Bei Grounded handelt es sich um ein Multiplayer-Survival-Spiel, in welchem die vier Spielhelden mehr oder minder auf Ameisengröße geschrumpft werden. Aus der Egoperspektive könnt ihr dann die Welt erkunden, bauen und verschiedene Abenteuer erleben, während ihr versucht alle Gefahren, die in einer Wiese so lauern, zu überleben.

Grounded erscheint am 28. Juli für PC und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger