Zweite DLC für Wolfenstein II ist jetzt erhältlich

Wolfenstein II: The New Colossus, seineszeichen der wahrscheinlich beste Shooter des vergangenen Jahres, bekommt jetzt zusätzlichen Inhalt. “The Diaries of Agent Silent Death” nennt sich das DLC-Paket und ist Teil der “Freedom Chronicles”-Reihe. Jeder, der den Season Pass bereits ergattert hat, kann die zweite Episode der Reihe nun für PC, PS4 oder Xbox One herunterladen. “The Adventures of Gunslinger Joe” war die erste Episode, die veröffentlicht wurde, und so gibt es für Neubesitzer bereits zwei zusätzliche Episoden zu spielen. Außerdem ist die dritte und letzte DLC-Episode “The Deeds of Captain Wilkins” auch bereits am Weg.

In “The Diaries of Agent Silent Death” fokussiert ihr euch hauptsächlich auf wenig Aufmerksamkeit eurer Gegner und schleicht durch die Gegenden wie den Regimebunker in Kalifornien. Ihr übernimmt die Kontrolle der Hauptprotagonistin der DLC Agentin Stiller Tod und der Name ist selbstverständlich Programm. Viel Spaß beim Schießen, Stalken und Stechen aus den Schatten heraus!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo