Yakuza Zero : Weitere Informationen zum Action Titel bekanntgegeben

Pünktlich zur Abend stunde erreicht uns erreicht uns ein Video zu Yakuza Zero, in welchen der Localization Producer Scott Strichart etwas auf das Spiel an sich sowie dessen Lokalisierung ein.

Demnach wird der Action Titel der am 24. Januar 2017 exklusiv für die Playstation 4 erscheint nicht nur in Gegensatz zu Yakuza 5 nicht nur in einer digitalen Form verfügbar sein, sondern auch im Einzelhandel erhältlich sein, zudem erscheint der Titel lediglich mit der Japanischen Tonspur sowie Englischen Untertiteln.

„Der Glanz, der Glamour und die ungezügelte Dekadenz der 80er Jahre kehren mit Yakuza Zero zurück. Das Prequel der langlebigen Serie, welche in Japans krimineller Unterwelt angesiedelt ist, führt Kazuma Kiryu als neuen Protagonisten ein. Zusammen mit dem Serien-Urgestein Goro Majima kämpft Kazuma sich auf dem Weg zur Spitze der Organisation durch Tokio und Osaka. Auf ihrem Weg können Spieler sich allen Lastern hingeben, die Japan im Jahr 1988 zu bieten hat: Von Discos und Clubs hin zu klassischen SEGA-Spielhallen. Es gibt unendliche viele Ablenkungen in der hochdetaillierten, neon-beleuchteten Welt“, so Sega zum neuen Ableger.

Yakuza Zero erscheint am 24.Januar Exklusiv für die Playstation 4.

Written by: Nassim Killia

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!