Yakuza Zero – Neuer Ableger für PS4 und PS3

Sega wird demnächst einen weiteren Ableger seiner Yakuza-Reihe veröffentlichen. Als Plattformen sind die PlayStation 4 und die PlayStation 3 bestätigt.

YakuzaZero

Der Publisher Sega hat einen neuen Ableger seiner Actionspielreihe Yakuza angekündigt. Allerdings sind die Details rund um den Yakuza Zero genannten Teil noch ziemlich rar gesät. Bekannt ist bisher lediglich, dass das Spiel für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Einen Release-Zeitraum nannte man nicht.

Ausführlich vorgestellt werden soll Yakuza Zero auf der Tokyo Game Show im kommenden September.

Ob die Serien-Fortsetzung auch in westlichen Gefilden veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Die beiden letzten Ableger, Yakuza Restoration und Yakuza 5 , kamen in Nordamerika und Europa nicht in den Handel. Anders sah es noch bei Yakuza: Dead Souls aus dem Jahre 2012 und Yakuza 4 aus dem Jahre 2011 aus.

Written by: Ravo92

22/Redakteur/Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.