Xbox One: Rekorde zum Verkaufsstart

Einhergehend mit weltweiten Feierlichkeiten ist Xbox One gestern in 13 Ländern mit großem Rummel an den Start gegangen. Microsoft freut sich mit Xbox One den größten Launch in der Xbox Geschichte bestätigen zu dürfen; mehr als eine Million Konsolen wurden in weniger als 24h verkauft. Damit übertrifft die neue Konsolengeneration die Xbox 360 Verkaufszahlen und stellt einen neuen Rekord für Microsoft auf.

Xbox One ist im Handel Großteils ausverkauft. Es wird hart daran gearbeitet die Bestände schnellstmöglich wieder aufzufüllen um die noch nie da gewesenen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

microsoft-xbox-one

Spieler weltweit konnten es nicht erwarten auf der Xbox One zu spielen und neue Titel wie FORZA MOTORSPORT 5, DEAD RISING 3 und KILLER INSTINCT auszuprobieren. In den letzten 24 Stunden wurden…

…mehr als 60 Millionen Zombies in DEAD RISING getötet

…mehr als 5,7 Millionen Kilometer in FORZA MOTORSPORT 5 gefahren

…mehr als 7,1 Millionen Combos in KILLER INSTINCT perfekt exekutiert

…mehr als 8,5 Millionen Feinde Roms in RYSE: SON OF ROME besiegt

Und nicht zu vergessen, Fans fanden auch Zeit für Fitness Übungen, mit mehr als 43,3 Millionen erturnten Fit Points in Xbox Fitness.

“Mit Demut und großer Dankbarkeit sehen wir die Freude und Begeisterung aller Xbox Fans weltweit“, sagt Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Marketing and Strategy, Xbox. „Zu sehen wie sich tausende begeisterte Fans anstellen um ihre Xbox One abzuholen und ihre Liebe zu Spielen war ganz sicherlich ein sehr spezieller Moment für das gesamte Xbox Team. Wir arbeiten hart daran mehr Xbox One Konsolen zu produzieren und freuen uns darauf die Wünsche für Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum zu erfüllen.“

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.