Xbox – Games with Gold im Juli mit AC:4 Black Flag und Gears of War 3

Ab Juli bekommen auch Xbox One besitzer zwei gratis Spiele jedes Monat.

Vom 1. bis 31. Juli wird Assassin’s Creed 4: Black Flag verfügbar sein.

Modernes Schiffe versenken als britischer Pirat in der Karibik des 18. Jahrhunderts. Mehr dazu in unserem damaligen Review.

Ab 16. Juli bis 15. August wird So Many Me für die One folgen

Ein charmanter Puzzle Platformer mit Filo und seiner Bande von Außenseitern.

so-many-me

Und diese Spiele wird es für die Xbox 360 geben:

Vom 1. bis 15. Juli Plants vs. Zombies

Zu diesem Titel muss man wohl nicht viel Sagen, wer es noch nicht gespielt hat und wissen möchte welche Pflanzen in seinem Garten am besten Zombies aufhalten, hier ist die Antwort.

Ab dem 16. Juli bis 31. Juli folgt Gears of War 3

Gears of War ist wohl eines der spannendsten Deckungsstrategie Coop Shooter die es gibt, zum ersten mal in der Reihe ist ein Vier Spieler Coop integriert. Wer es noch nicht gespielt hat und einige lustige Stunden mit Freunden verbringen will dem kann man den Titel nur empfehlen.

gears of war

 

Written by: Bernhard

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.