WWE 2K17 – 3 neue spielbare Superstars bekanntgegeben

2K gab bekannt, dass die WWE Superstars John Cena und Sasha Banks sowie der WWE Hall of Famer Ultimate Warrior die nächsten drei Mitglieder des Rosters von WWE 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, sein werden. Während der E3 2016 hat 2K gemeinsam mit dem WWE-Porträtkünstler Rob Schamberger die drei Roster-Zugänge am Stand des Unternehmens in der South Hall enthüllt, indem sie live auf eine große Leinwand gemalt wurden.

WWE 2K17, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. Das Spiel soll im Oktober 2016 weltweit für die PlayStation 4 und PlayStation3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zwei spielbare Charaktere des legendären WCW- und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.

Auch WWE Superstar Xavier Woods (aka Austin Creed), der übrigens selbst ein leidenschaftlicher Gamer ist und dafür einen eigenen Youtube-Channel hat, war auf der E3 und traf den Schöpfer des Portäts.

Written by: Julian Reininger

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo