The Witcher 3: Wild Hunt bekommt neue DLC’s

Nach gerade mal einer Woche nach dem Release gibt es neues DLC Material für alle Witcher 3 Besitzer, wie immer gratis. CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass 2 DLC’s diese Woche veröffentlicht werden. Ein neuer Quest namens: Vermisste Bergleute und ein neues Outfit für Yennefer.

Witcher 3 DLC

Viel Informationen zu den beiden gratis DLC’s gibt es bisher nicht, aber eine kurze Info gab es auf der offiziellen Witcher Facebook Fanpage:

„Neue Quest: VERSCHWUNDENE BERGLEUTE

Auf Skellige verschwinden immer wieder Arbeiter aus einem kleinen Dorf. Was ist da los? Wieso geht bei Aktenzeichen XY niemand ans Zuschauertelefon? Jetzt muss Geralt ermitteln.

Alternatives Outfit für Yennefer
Wie schön ist das denn? Yennefer im neuen Look. Und das Fazit steht bereits fest: Wir haben heute ein Foto für dich!

Den genauen Veröffentlichungstermin für die Gratis-DLCs gibt es in Kürze.“

Unser Review zu The Witcher 3: Wild Hunt findet ihr hier.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo