The Witcher 3 erst im Mai 2015

Erst vor wenigen Tagen wurde ein neuer Trailer für die Fortsetzung des RPG’s The Witcher veröffentlicht. In einem offenen Brief hat sich heute das polnische EntwicklerInnen-Team von CD Projekt Red an die Spielergemeinschaft gewandt. Damit sie den Gamern auch wirklich das Beste bieten können, muss der Release von The Witcher 3 – Wild Hunt von Februar auf 19. Mai 2015 verschoben werden. Zu viele Details würden noch nicht ausgereift sein.

The-Witcher-3 PS4

Gerade in den letzten Monaten ist es gehäuft – zum Ärger vieler Gamer – vorgekommen, dass Spiele unfertig auf den Markt gekommen sind. Man erinnert sich noch gut an die Ärgernisse beim Release von Asassin’s Creed: Unity und Co. Umso weiser scheint die Entscheidung den Release um 12 Wochen nach hinten zu verschieben.

„Wenn wir das wichtigste Spiel in der Geschichte unseres Studios herausbringen, müssen wir absolut sicher sein, dass wir alles getan haben was wir konnten um jegliche Bugs auf ein Level zu reduzieren, das Euch erlaubt, das Spiel uneingeschränkt genießen zu können.“, so das EntwicklerInnen-Team.

 

 

 

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.