Wird die PS5 ein reiner Stream- und Cloudservice?!

Die PS4 ist noch nicht einmal im Handel erhältlich (EU-Release: 29.11.2013) und schon tauchen Gerüchte zu Sonys Next-Next-Gen-Konsole auf. Tekken-Produzent Katsuhiro Harada von Namco Bandai äußerte gegenüber der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu seine Vermutungen, dass die PS5 keine herkömmliche Konsole mehr sein wird.

Seiner Meinung nach wird die nächste Konsole von Sony ein reiner Streaming- und Cloudservice sein. Laut seinen Visionen werden die Konsoleros in Zukunft nur noch einen Service wie zum Beispiel das PlayStation Network verwenden, um Spiele auf den TV zu streamen. Zusammen mit einem Controller soll so die Konsole der Zukunft – ganz ohne Spielehardware – vollendet sein. Was würdet ihr von so einer Entwicklung halten?

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo