Watch Dogs 2 erscheint im November und spielt in San Francisco

Noch vor der offiziellen Enthüllung am 8. Juni um 18 Uhr, wissen wir jetzt schon zumindest das Release Date und Setting von Watch Dogs 2. IGN hat anscheinend ungewollt bereits Material zum Titel zu früh online gestellt. Laut dem Leak erscheint Watch Dogs 2 am 15. November und wird in San Francisco angesiedelt sein.

 

Watch Dogs 2 IGN

 

Im traditionellen Launch Zeitraum von Assassin’s Creed und noch dazu mit einem World Premiere Trailer, den wir wohl bei der Enthüllung morgen erwarten können. Zusätzlich zeigt der Abschnitt auch einen neuen Protagonisten, der bereits mehrmals angedeutet wurde. Mehr Infos gibt es dann morgen nach der offiziellen Enthüllung durch Ubisoft.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply