Warcraft Film verschoben auf Sommer 2016

Die Wartezeit für Warcraft Fans, hat sich ein wenig verlängert. Universal und Legendary haben bekannt gegeben, dass sich der Warcraft Film auf den 10ten Juni 2016 verschiebt.

Der Warcraft Film war bisher für den 11ten März. 2016 angesetzt. Der von Duncan Jones gemachte Film, war ursprünglich für den 18ten Dezember 2015 geplant, wurde aber nach der Ankündigung von Star Wars: The Force Awakens verschoben. Die Filmarbeiten haben bereits im Mai 2014 begonnen.

wowmovielothar.0.0

Die erste Besetzung für die Hauptrollen im Warcraft Film wurden auch schon seit längerem bekannt gegeben. Travis Fimmel übernimmt die Rolle von Lothar, Paula Patton spielt Garona und Toby Kebbel Durotan.

wowmoviedurotan.0

Bereits auf der Blizzcon 2013, sprach Duncan Jones über die Story des Films, die den ersten Kontakt zwischen Lothar und Durotan beinhalten soll.

Jones, who co-wrote the screenplay, discussed the story of Warcraft at BlizzCon 2013, which he described as an origin story that touches on the first contact between Lothar and Durotan.

Wir sind auf jeden Fall gespannt was der Warcraft Film für uns bereit halten wird. Bisherige Spiele Verfilmungen konnten bisher leider weniger überzeugen, aber die Hoffnung lebt noch.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.