Vollgas für die Xbox One: Forza 6 angekündigt

10 Jahre ist es bereits her, dass der erste Teil von Forza Motorsport in die Geschäfte kam – damals noch für die Originale Xbox. Nun kündigte Microsoft bei der North American International Auto Show in Detroit den mittlerweile sechsten Teil der Reihe an – natürlich Xbox One exklusiv.

Und seit 2005 hat sich definitiv einiges getan. Nur wer ganz genau hinsieht kann erkennen, ob es sich bei dem neuen Ford GT im Video um ein echtes Auto oder eine perfekt zur Schau gestellte Animation handelt:

Die Entwicklung von Forza Motosport 6 übernimmt das Erfahrene Team von Turn 10 Studios, die bereits den Vorgängerteil entwickelten. Der Creative Director des Studios sagte im Rahmen der Präsentation Forza 6 ist „our most technically advanced racing simulation to date, offering a fun and realistic automotive experience for both car lovers and gamers“. Neben dem neuen Ford GT werden auch der Shelby GT350 Mustang und der ebenso neue F-150 Raptor spielbar sein. Erste Gameplay Trailer erwarten wir auf der E3, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.