Veröffentlichungstermin für Uncharted: The Lost Legacy bekannt gegeben

Einer der gespannt erwarteten Exklusivtitel für Sony’s Playstation 4 hat heute einen Veröffentlichungstermin bekommen. Uncharted: The Lost Legacy erscheint in Europa am 23. August und kann unabhängig von Uncharted 4 gekauft und gespielt werden. Das Spiel wird sowohl digital als auch in Märkten als Blu-Ray erhältlich sein und wird voraussichtlich ca. 40€ kosten. Als Vorbesteller-Bonus wirft Entwickler Naughty Dog einen hauseigenen PS2-Klassiker dazu. Jene, die Uncharted: The Lost Legacy vorbestellen, bekommen Jak and Daxter als digitalen Download gratis dazu. Da bei dieser Aktion jedoch von „ausgewählten Verkaufspartnern“ die Rede ist, bleibt abzuwarten, ob diese Aktion auch ihren Weg zu uns findet.

Uncharted: The Lost Legacy wird der erste Uncharted-Titel in der Serie sein, in welchem ihr nicht die Kontrolle über Nathan Drake übernimmt. Die Geschichte des Spiels folgt einem Abenteuer mit Chloe und Nadine, welche als Nebencharaktere aus den vorherigen Teilen bekannt sind.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo