Uncharted 4 Gameplay und neue Features von der PlayStation Experience

Sony hat gerade auf der PlayStation Experience Pressekonferenz neues Gameplay zu Uncharted 4 gezeigt. Im Video hat man die neue Grafik und auch ein paar neue Gameplay Features sehen können.

Uncharted 4 Screen CKDie Kampf-Animationen wurden deutlich erweiert und auch die KI der Gegner wirkt um einiges besser. Nathan hat jetzt anscheinend auch die Möglichkeit sich an bestimmten Stellen zu den nächsten Plattformen zu schwingen bzw. auch damit gleich Gegner auszuschalten. Zusätzlich wurde das gesamte Gameplay live gespielt um keine gerenderten Szenen zu liefern, sondern die aktuelle In-Game Grafik.

Uncharted 4 Screen CK 2Leider gibt es kein genaues Release Datum für Uncharted 4: A Thief’s End, aber aktuell wird 2015 angepeilt von Naughty Dog.

Nathan Drake Screen CK

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.