Ubisoft arbeitet an einem neuen Projekt im Child of Light Universum

Child of Light konnte uns letztes Jahr sowohl in Sachen Soundtrack, als auch im RPG Bereich komplett überzeugen. Der creative director hinter Ubisoft’s RPG-Hit hat mit einem Twitter Post, die Hoffnungen auf einem Nachfolger aufleben lassen.

Es wurde zwar nicht direkt an Nachfolger angekündigt, aber director Patrick Plourde hat damit Hinweise auf mehrere Projekte gegeben, die im Child of Light Universum angesiedelt sein können.

Child of Light CK Screen 1

Mehr dazu gibt es aktuell leider nicht, aber die Nachricht, dass Ubisoft bereits Pläne für Nachfolger im selben Universum hat, ist auf jeden Fall schon mal sehr positiv. Wir halten euch wie immer natürlich am Laufenden.

Unser Review zu Child of Light findet ihr hier. Ihr habt Child of Light noch nicht gespielt? Aktuell gibt es den Titel gratis via Games with Gold auf Xbox One.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo