Twentieth Century Fox kündigt Deadpool Film an und verschiebt Assassin’s Creed

Deadpool bekommt jetzt doch endlich seinen eigenen Film nach den ersten geleakten Test-Material was vor einiger Zeit aufgetaucht ist. Der Film soll am 12. Februar 2016 in die Kinos kommen.

deadpool0624131600jpg-50ef4d

Twentieth Century Fox und Marvel Comics haben das Release Date gestern bestätigt mit Tim Miller als Director. Zusätzlich gibt es schlechte Neuigkeiten für Assassin’s Creed Fans. Die Film Adaption mit Michael Fassbender war für den 7. August 2015 geplant und wird sich doch noch mals verspäten.

Bisher war bereits öfters die Rede von Ryan Reynolds als Deadpool, aber es gibt bisher noch keine Bestätigung ob Reynolds bereits einen Vertrag unterschrieben hat.

assassins-creed-michael-fassbender-2

Der Assassin’s Creed Film wurde erst mals 2013 angekündigt. Seit der Ankündigung haben sich mehrere Schreiberlinge am Script versucht. Unter anderem waren Michael Lesslie (Macbeth), Scott Frank (The Wolverine, Minority Report) und Adam Cooper und Bill Collage (Exodus: Gods and Kings) mit dabei.

Quelle

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.