Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer und Infos zur Collector’s Edition

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands war letztes Jahr auf der E3, eines unserer persönlichen Highlights. Nach der E3 Präsentation ist es aber etwas ruhig um den neuen Ghost Recon Ableger von Ubisoft geworden. Im neuen „We are Ghosts“ Trailer, gibt es jetzt endlich wieder mehr Einblicke in der netten Mischung aus Far Cry und Ghost Recon:

Es gibt zwar auch noch kein genaues Release Date, aber der Titel bekommt bereits eine nette Special Edition und Vorbesteller-Boni. Die diversen Online Händler bekomme eine Deluxe Edition mit in-game extras und dem Soundtrack oder auch Amazon mit der Gold Edition, welche den Season Pass des Spiels enthält.

Wirklich interessant sieht die Calavera Collector’s Edition aus, welche im Uplay Shop erhältlich sein wird. In der Edition bekommt ihr die Gold Edition, eine Karte, den Soundtrack und ein Headset mit einem Santa Blanca Cartel Totenkopf Replika.

Ghost Recon Special Edition

Wir hoffen auf neue Eindrücke in den nächsten Wochen auf der E3. Ihr könnt uns wie letztes Jahr live auf Instagram, Twitter und auch hier auf unserer Homepage verfolgen. Wir versorgen euch so gut es geht mit Updates und Eindrücke aus Los Angeles.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.