The WarZ jetzt bei Steam

Seit dem 17.12.2012 gibt es The WarZ bei Steam.
Für die Leute die sich nichts darunter vorstellen können, hier eine kurze Zusmmenfassung.
es handelt sich hier um das Stand-Aloneprojekt des Spieles „DayZ“.
Der Vorgägner war ein Mod für „Arma 2: Operation Arrowhead“.
DayZ war so erfolgreich, dass innerhalb von wenigern Tagen das Spiel doppelt so oft verkauft wurde.

warz_wallpaper_01_text

 

The WarZ ist ein MMORPG, Shooter, Survial, Horrorspiel.
Mit anderen Worten… Der Charakter wird in einer Welt, nur mit einer Taschenlampe und ein paar Medikamenten, ausgesetzt. Nach und nach muss der Spieler, von Zombie beherrschten Dörfer/Städte, aufsuchen, um dort Items, Essen und Trinken zu finden. Es ist möglich mit
Freunden zusammen zu arbeiten oder als Bandit andere Spieler zu
töten um ihre Sachen zu looten. Ist eure Figur tot, heißt es von neu beginnen und alles neu zusammen suche.

Momentan gibt es das Spiel um € 13,49 (Anstatt € 14,99 – 10%) bei Steam zu kaufen. Also zuschlagen und sich von dem „neuen“ Genre berauschen lassen.

Written by: Hacklboy

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.