The Elder Scrolls V: Skyrim: Retail-Erweiterungspaket (PC) kommt!

TESSkyrimLogo

Für die PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim gibt es ein Erweiterungspaket, welches am 25. Oktober 2013 auf den Markt kommen wird. Darin enthalten sind alle bisherigen Add-Ons zu Skyrim:

  • Dragonborn
  • Hearthfire
  • Dawnguard

Skyrim_Addons

Durch die zusätzlichen Inhalte könnt ihr Häuser besitzen, Kinder adoptieren, die Insel Solstheim bereisen oder eine brandneue Fraktionsquestreihe mit dem Vampir Fürst Harkon erleben. Wie schon das Hauptspiel sind auch die Add-Ons für jeden Rollenspiel Fan ein absolutes Muss.

Das Erweiterungspaket könnt ihr euch aktuell bei Amazon für 20,99 Euro vorbestellen (hier geht’s zum Angebot).

Wichtig ist aber, dass ihr das Hauptspiel braucht, um die Erweiterungen spielen zu können. Wir das Hauptspiel noch nicht sein Eigen nennt, sollte besser zur Legendary Edition greifen, die alle drei Add-Ons und das Hauptspiel enthält.

Written by: David Kolb

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.