Telltale & Marvel planen Spiel für 2017

Comic-Fans aufgepasst. Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch:
Der Comic – und Film-Gigant Marvel tut sich mit Telltale Games zusammen und will nun auch die Gaming-Welt erobern. Schon mit Titeln wie Back to the Future, The Walking Dead oder zuletzt Game of Thrones hat Telltale es geschafft, die Welt von TV und Games gut zu vereinen.

Gleich ein ganzes „Game Series Project“ wurde für das Jahr 2017 angekündigt. Werden wir also schon bald in den Iron-Man-Suit schlüpfen können? Entscheidungen für die Guardians of the Galaxy treffen? Oder werden doch eher nicht ganz so bekannte Marvel-Charaktere ins Scheinwerferlicht treten? Wir werden es sehen, sind schon sehr gespannt und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.