Tales of Xillia 2: Neuer Trailer & Releasetermin

Heute haben wir wieder mal etwas für unsere JRPG-Fans und zwar einen neuen Trailer zum Anfang 2014 erscheinenden PS3 Exklusivtitel Tales of Xillia 2.

Ein Jahr nach den Ereignissen von Tales of Xillia erkennt der neue Held Ludger Will Kresnik, dass sein Schicksal auf mysteriöse Weise mit dem kleinen Mädchen Elle Mel Marta verknüpft ist, welche nach dem Land von Canaan sucht. Als die Beiden unterwegs von einer mysteriösen Organisation angegriffen werden, entfesselt Ludger besondere Kräfte. Diese sind an eine geheimnisvolle Taschenuhr geknüpft, welche er Elle anvertraut hat. Was diese Kräfte bewirken und woher sie kommen, findet ihr spätestens Anfang 2014 heraus, wenn das Spiel im Handel erhältlich ist.

 

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.